Viele Menschen stellen sich irgenwann die Frage:
„Was will ich? Was mache ich? Wer bin ich? Soll ich etwas ändern und was?“

Mit diesem Prozß wirst Du nie fertig werden, sondern es handelt sich vielmehr um einen stätigen Veränderungs- und Entwicklungsprozess.

In solchen Findungsprozessen ist es wichtig, dass Du immer besser verstehtst, wer Du bist, was Dich antreibt und was Dich bremst. Entwicklung entsteht nur dann, wenn Du Deine Komfortzone verlässt und Dir auch Zeit nimmst um bei Dir zu sein. Dieses Wechselspiel zwischem Neuem und dem Innehalten sind die Schaukel der Veränderung. Hinzusehen was macht das mit mir, wo waren meine Ängst und Sorgen, haben sich diese bestätigt oder zerschlagen.

Sei offen für neue Erfahrungen, Sichtweisen und lass Dich auch überraschen. Nutze dabei Impulsbücher.

–> Such Dir einen Coach, der Dir dabei hilft eine ander Perspektive auf Dich selbst zu bekommen.

 

>>> IMPULSREISE: besondere Menschen + ungewöhnliche Plätze + bewegende Impulse

SOCIALICON
Share