Wir befinden uns im zweiten Lockdown und die Kinder und Jugendlichen wird eine wichtige Komponente im Leben wieder untersagt – die gemeinsame Schule, sie ist zu. Homeschooling ist wieder angesagt. Wir wissen alle, dass einer der wichtigsten Learnings in der Schule der soziale Umgang miteinander ist; der wird uns abgehen.

An dieser Stelle möchte ich wirklich DANKE an alle Schüler und auch Lehrer sagen, die diese Situation versuchen positiv zu meistern. Bravo!

Learn4Life hat mich gebeten einen Impuls für die Schule zu machen und das habe ich sehr gerne, spontan für euch, gemacht. So wie das Leben auch – nicht perfekt 😉

Viel Spaß mit der kurzen Unterrichtseinheit „ICH GESTALTE WIE ES WERDEN SOLL“.

>>> Learn4Life – Oskar Kern – „Ich gestalte wie es werden soll.“

Bleibt positiv und nutzt die Chance zu lernen.
Oskar

#oskarkern #learn4life #ichbinok #herzgewinnt #impulsreise #lehrer #lehrerin #schüler #unterricht #salzburg #linz #münchen #bmbwf #htl #meintvstudio #mts
@stefansüß @alexandrapfeifer @growevent @axlstobl @meintvstudio

SOCIALICON
Share