Helfen & der Dank dafür ?!

Home / zum Nachdenken / Helfen & der Dank dafür ?!

Gestern war es so kalt, dass ich einen Mann aus reiner Herzensgüte mit nach Hause genommen habe. Der arme Kerl stand steif und verfroren in der Kälte, aber heute morgen? Einfach verschwunden! Nicht ein Wort von ihm – nicht mal ein auf Wiedersehen oder ein Dankeschön für die Beherbung von ihm.

Die Krönung des Ganzen? Als ich erkannte, dass er mir in die Diele gepinkelt hat! Das ist also der Dank, dass ich gut zu Menschen bin!?!?!? Jetzt möcht ich alle vor diesem Mann warnen! Passt vor diesem Mann auf!

Er ist schwer übergewichtig, bekleidet mit nichts als einem Schal, hat eine Nase, die aussieht wie eine Karotte, 2 schwarze Augen und seine Arme sind dünn wie Stöcker.

Nehmt ihn nicht bei euch auf! Was für eine Schweinerei, die er hinterlassen hat!

Einfach zum Schmunzeln.

Frohe Weihnachten von Oskar Kern

www.oskarkern.com bewegende Vorträge + Impulse #OskarKern #HERZgewinnt

Related Posts

Leave a Comment

Folge mir auf Twitter